Edition402 - für Oldtimerfans


Edition402 Freiraum402 VoortmanMedia Köln Voortman
Peter Voortman

Mein Name ist Peter Voortman.

Mit meiner Agentur  VoortmanMedia - Agentur für Produkt- und Angebotsentwicklung unterstütze ich Unternehmen bei der Entwicklung und Realisation von Internetprojekten, Zeitschriften, Büchern und anderen Informationsmedien.
Von der Idee über das fertige Produkt bis hin zu dessen Vermarktung - all inclucive.

Hier werden aus Ideen Konzepte und aus Konzepten Produkte.

 

Weil ich die Oldtimerszene mag und selbst viel schraube und fahre, habe ich unter dem Namen Edition402 ein spezialisiertes Verlagsangebot geschaffen: 

 

Für Oldtimerfans, Besitzer klassisicher Autos und Unternehmen biete ich von mir selbst entwickelte und realisierte vorstrukturierte Notizbücher, Notizblöcke, Praxishilfen, Aufmerksamkeiten mit Freugarantie bis hin zu individuellen Auftragsanfertigungen an.

 

Übrigens Ideen, die nicht nur Männer begeistern.

 

Um meinem Treiben über die Schulter zu schauen und zu erfahren, was mich treibt und was ich mache, geht’s hier weiter ...

 

... oder Sie sehen sich gleich im Shop von Edition402 um.

 

 und mehr über mich zu lesen gibts hier .

 

 


Profil VoortmanMedia Agentur
Geschäftsbereiche VoortmanMedia

VoortmanMedia Agentur
VoortmanMedia - Peter Voortman

VoortmanMedia - Agentur für Produkt- und Angebotsentwicklung ist spezialisiert auf die Beratung in der Produkt- und Geschäftsfeldentwicklung sowie Coaching. 

Sie finden uns hier: VoortmanMedia.de und Freiraum402