...wir machen's einfach! Gute Idee!

spezielle und sinnvolle Geschenke und Notizbücher für Oldtimerbesitzer
Geschenke und Notizbücher speziell für Oldtimerbesitzer

 

Unsere Philosophie ist, aus Alltagssituationen, Beobachtungen und Gesprächen mit Kunden, Auftraggebern, Spezialisten, Freunden und Bekannten heraus Produkte zu schaffen, die Nutzwert und Freude miteinander vereinen.

 

Die Idee für den  Oldtimer Pass entstand zum Beispiel in meiner Schraubergarage: Beim Erfahrungsaustausch mit anderen Oldtimerfans, mit dem ZDK in der Diskussion um den Fachbetrieb für historische Fahrzeuge, im Gespräch mit Werkstätten wurde deutlich: Dokumentiert soll möglichst alles werden - Notizen werden gemacht, dann oft unstrukturiert und meist an unterschiedlichen Orten abgelegt.

Die Lösung: Eine kompakte Dokumentation aller getätigten und geplanten werterhaltenden Maßnahmen. Das gute alte Wartungsheft lebt auf diese Weise im Oldtimer Pass so wieder auf!

 

Später wurde ich gefragt, ob es nicht noch was Schönes zu den Notizbüchern gäbe, damit man etwa mehr in der Hand hält beim Schenken. In Kombination mit nützlichen und schönen Beigaben entstanden so unsere hochwertige Geschenkboxen, die wir in unserer Geschenke-Rubrik als box402 anbieten.

 

Diese Kombinationen sind stets einzigartig und für den Beschenkten besonders nah an seinen Hobbyaktivitäten ausgerichtet und "machen Sinn".

 

Das ist unsere Freugarantie - für den Schenker und den Beschenkten!

 

Mal schauen, was der nächste Schritt ist....