Edition402 Freiraum402 VoortmanMedia Köln Voortman
Peter Voortman

Ich bin fasziniert von der (meist) beherrschbaren Technik eines klassischen Fahrzeugs, schraube gerne und viel und genieße das Fahren im Oldtimer.

 

Unter dem Namen Edition402 habe ich 2013 ein auf die Oldtimerszene zugeschnittenes Angebot ins Leben gerufen.

 

Oldtimerfans, Besitzer klassischer Autos und Unternehmen finden hier von mir selbst entwickelte und realisierte vorstrukturierte Notizbücher, Notizblöcke, Praxishilfen, Aufmerksamkeiten mit Freugarantie. Individuelle Auftragsanfertigungen ergänzen das Angebot bzw. schließen "Lücken".

 

Ideen, die nicht nur Männer begeistern.

 

Um meinem Treiben über die Schulter zu schauen und zu erfahren, was mich treibt und was ich mache, geht’s hier weiter ...

 

... oder Sie sehen sich gleich im Shop von Edition402 um.

 

 und mehr über mich zu lesen gibts hier .